Das meinen die Leser:

Bücher und Kurse von Marc Dibowski für Zauberer


Review Meinung "REaktion"-Seminar, Kinderzauberei und andere Artikel

Max Olbrich Kommentar Buch Marc Dibowski Review Testimonial
Dibowski Reaktion Seminar Meinung review
Meinung Buch Marc Dibowski Kinderzauberei
Reaktion Marc Dibowski Review Meinung
Reaktion Review Meinung Dibowski
Rezension 44U Dibowski
Rezension Dibowski Seminar Reaktion
Zoom Seminar Zaubern Marc Dibowski

Aus dem Gästebuch:


Kommentare: 21
  • #21

    Fritz Obermeier (Samstag, 15 Februar 2020 11:34)

    Lieber Marc, liebe Ivonne,

    habe gerade das Würfelkastenviedeo angesehen und seit 15 Jahren landet der Würfel bei mir im Zylinder, der natürlich höher als die Kinderaugen positioniert werden muss. Ein Blick auf das Video und schon habe ich die Lösung den Würfel in die Papiertüte und schon sind alle Probleme gelöst. So einfach, da hätte ich selbst darauf kommen müssen.
    In deinem Buch, das ich mir gleich wieder rausgeholt habe, finde ich immer wieder was neues, oder etwas das man noch besser machen kann.

    Vielen lieben Dank
    für die Hilfe, und vielen Dank nochmal für die schnelle Internethilfe.
    Servus Fritz

  • #20

    Thomas W. (Freitag, 27 September 2019 18:11)

    Lieber Marc, liebe Ivonne.

    Ich freue mich jedes mal, wenn ich Zeit finde, mit Euren Unterlagen zu arbeiten. Ich bin schon sehr lange als Zauberkünstler unrterwegs und habe für reine Kinderveranstaltungen stets eine gute Ausrede gewußt ... Dann wurde ich vor ein paar Jahren Elter und meine Sichtweise hat sich dann mit dem Vorschulalter meiner Kinder verändert.
    Das Studium Eures Materials zeigt mir immer mehr, dass ich nicht allzu weit weg bin von Euren Ansätzen und mir bereits einiges wohl instinktiv angeeignet hab, ohne groß darüber nachzudenken. Das gibt mir einiges an Sicherheit und Motivation. Denn freilich gibt es an meinen Programmen, an meinem Auftreten und meiner Einstellung noch einiges zu tun. Vielen Dank, dass Ihr mir mit Euren Unterlagen dabei helft ...

  • #19

    Steffen Unger/ Berlin (Samstag, 20 April 2019 00:26)

    Nach all der Literatur die ich von Dir nun besitze, bist Du für mich unter den gegenwärtigen anderen Zauberern, die glauben, unbedingt ein Buch schreiben zu müssen, neben Alex de Cova, der kreativste und realistischste Fachschriftsteller mit bestem Sachverstand. Ich persönlich habe einen großen Nutzen daraus gezogen und kann nur bestens allen anderen Kollegen, die sich weiter entwickeln wollen, Deine extrem hilfreiche literatur ehrlichen Herzens empfehlen! Danke.

  • #18

    Patrick Seebeck (Sonntag, 14 April 2019 19:23)

    Marc hat wirklich sehr gute Literatur über Kinderzauberei und Marketing geschrieben.
    Es ist wirklich alles sehr verständlich erklärt auch mit dem nötigen know how vermittelt er sein Wissen.

    Seine Tipps sind wirklich zu 100 Prozent umsetzbar.
    Also traut euch das Wissen von Marc einzusetzen.
    Es bringt euch Garantiert weiter traut euch einfach ,ich hab es auch und bin hochzufrieden.

  • #17

    Dennis Gildehaus (Samstag, 23 März 2019 12:30)

    Lieber Herr Dibowski, ich bin unendlich dankbar für all Ihre Werke. Allein 141% bringt alle weiter, die sich ernsthaft mit der Kinderzauberei beschäftigen. Ich habe schon so viele Zauberer gesehen, die es nicht verstanden haben. Vielleicht lerne ich Sie ja auch nochmal auf einem Ihrer Seminare persönlich kennen - ich würde mich wirklich sehr freuen. Ihr Dennis Gildehaus - PS. Liebe Grüße auch an Ihre Ehefrau

  • #16

    Jan Jokim, Goslar/Harz (Donnerstag, 21 März 2019 19:28)

    Hallo Marc und Yvonne,
    vielen Dank für das sehr interessante und absolut lohnenswerte Seminar zur Kinderzauberei! Ihr habt da sehr viel Herzblut reingesteckt, das merkt man überall. Inhaltlich überzeugt euer Seminar, wie auch alle anderen Bücher, die ich von dir, lieber Marc, gelesen habe, durch die Art und Weise sowie die Freude, wie ihr mit Kindern auf wahrlich zauberhafte Weise umgeht. Ein 'Must have' für alle Kinderzauberinnen und Kinderzauberer! Danke auch für alle technische Hilfe! Ein sehr hilfsbereiter, kompetenter und ausgesprochen freundlicher Service, den ihr anbietet! Das ist heute keineswegs selbstverständlich! Weiter so!! Ich bleibe euch natürlich verbunden …. Zauberhafte Grüße an euch beide von Jan Jokim

  • #15

    Manfred Hochmeister (Samstag, 16 März 2019 09:36)

    Daumen hoch für das wunderbare neue Seminar "141%"
    Da sind auch für den erfahrenen Kinderzauberer viele interessante Ideen dabei.
    Sehr viel Arbeit wurde da rein gesteckt! Ein empfehlenswertes Produkt, 5 *****!
    Prof. Bombasti (Wien)

  • #14

    Foto Kaltenberger (Freitag, 30 November 2018 17:54)

    Vielen Dank für das geniale BONUS-Hörbuch!
    Hab so viel mitgeschrieben (7,5 A5 Seiten) und das in nur 45 Minuten!
    Großen Respekt! Weiter so!

    Beste Grüße aus St.Pölten / Österreich
    Elias Kaltenberger

  • #13

    Norman Richter (Dienstag, 12 Juni 2018 18:17)

    Bisher gutes Buch, es war ein Gewinn von Alvin Hollywood, und halte es in Ehren, ich höre mir als erstes das Hörbuch an, bin bisher sehr angetan, schon die ersten 15 Min. sind sehr gut....

  • #12

    Udo CARACHO Event-Theater (Mittwoch, 14 März 2018 14:45)

    Hey Marc,
    ein RIESEN Kompliment für Dein Buch. Ich habe Dich in einem Podcastinterview gehört und Deine Art hat mich direkt angesprochen. Das Buch habe ich direkt bestellt, weil ich mir sicher war, dass Deine Art mir so einige Inspirationen bringen wird. ICh bin zwar erst auf Seite 23 angelangt, doch Deine Art zu kommunizieren und Gedankengänge einzufordern gefällt mir sehr und ich kann sagen. Das Buch hat sich jetzt schon gelohnt. Ich freue mich sehr auf die folgenden 140 Seiten und bin sicher, dass viele neue Gedanken produziert werden.
    Wer denken sollte, na was soll schon auf 167 Seiten (und das nur im kleinen Buchformat mit recht großer und gut lesbarer Schrift und auch noch Grafiken) stehen ... der darf sich überraschen lassen :-) Vorausgesetzt Mensch beschäftigt sich mit dem Inhalt.
    Deine Zitate und Quellenverweise zeigen, dass Du im THema steckst, weißt wovon Du sprichst und das machst DU sehr gut verständlich und erfrischend ANDERS als die Profiverkäufer wie Kreuter und Co.
    Ich sage einfach: DANKE

  • #11

    Alexander (Montag, 05 März 2018 19:07)

    Clever zusammengefasst, präzise weitergedacht und sympathisch geschrieben!

    Ich habe viel zum Thema Verkauf gelesen und oft das Gefühl, es ging um schnell schreiben und Gewinn mit dem Buch erzielen. Hier merkt man aber das Gegenteil, es wird für einen wirklich kleinen Betrag ein Maximum angeboten. Einfach so ein Hörbuch als Geschenk dazu - nur ein Beispiel ... Ganz große Klasse!

  • #10

    Andreas (Montag, 19 Februar 2018 23:24)

    Hallo Marc,
    Dein Buch ist super! Leicht verständlich, erfrischend zu lesen, praxisorientiert und voller inspirierender Ideen. Es fühlt sich dabei an wie Rückenwind, immer den Erfolg Deiner Leser am Horizont im Blick.
    Gratuliere!

  • #9

    Hochzeitsfotograf Christian Colista (Dienstag, 13 Februar 2018 21:28)

    Über mein Hobby - die Zauberei - bin ich auf das Buch von Marc aufmerksam geworden. Gekauft habe ich es aber nicht als Zauberkünstler, sondern als Hochzeitsfotograf. Mit der Hochzeitsfotografie kenne ich mich bestens aus, jedoch bin ich kein geborener Verkäufer und tue mich echt schwer mit der Selbstvermarktung!

    Auch wenn ich das Buch gerade erst fertig gelesen habe, so konnte ich schon einige positive Aspekte aus dem Buch herausziehen, die mir bei meinem zukünftigen Marketing helfen werden. Das Buch ist super strukturiert und gegliedert und ich habe es tatsächlich verschlungen. Und das obwohl ich lesen eigentlich hasse!

    Vielen Dank Marc, dass du die die Mühe gemacht hast, dieses Buch zu schreiben. Ich kann es jedem Dienstleister (egal aus welcher Branche) nur wärmstens empfehlen. Hier erfährt man Dinge, die man nicht mal in einem erstklassigen Studium erfährt!

    Viele liebe Grüße, Christian

  • #8

    Jörn (Montag, 05 Februar 2018 22:41)

    Tolles Marketing Buch mit relevanten Informationen, Strategien und Tips für die Praxis, für die man sonst Wochen und evtl. Jahre zum selbstrecherieren bräuchte. Das Buch bringt nicht nur Vorteile für einen selber sondern - wenn es möglichst viele lesen aund anwenden - auch einen Vorteil für uns alle. Mehrwert generieren und diesen auch als Mehrwert verkaufen.
    Fazit: Gold in my hand - cash in my pocket!
    1.000 Dank! Jörn

  • #7

    Philipp Kainz (Samstag, 20 Januar 2018 09:47)

    Hallo Marc,
    ich bin schon fast durch mit dem Buch und ich muss sagen, dass Dir hier etwas wunderbares gelungen ist. Ich freue mich schon auf die Umsetzung, Deiner wirklich tollen Tipps.
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg,
    mit bezaubernden Grüßen,
    Philipp

  • #6

    Kalibo (Montag, 15 Januar 2018 12:46)

    Sehr professionell aufgemacht, super Tipps, von denen sogar langjährige Profis noch profitieren können!
    Marc hat sich wirklich umfassend mit dem Thema beschäftigt und gibt sein Wissen und seine persönliche Erfahrung sehr anschaulich wieder!
    Vielen Dank!

  • #5

    Volker Schmidt-Bäumler (Dienstag, 09 Januar 2018 15:36)

    Großartiger Inhalt, der wirklich weiterbringt!
    Obwohl ich seit über 30 Jahren als Künstler unterwegs bin (davon allerdings erst ein paar als Zauberkünstler) habe ich unendlich viel kostbare Tipps finden können.
    Ich habe erst jetzt begonnen meine Strategie für Marketing und Booking neu zu überdenken- viel zu spät!
    Danke für die vielen Gedanken und durchdachten Ideen! Goldwert!

  • #4

    Pierre Castell (Donnerstag, 07 Dezember 2017 16:10)

    Ich gebe es offen zu: Als ich den Wertetext zum Buch gelesen hatte, dachte ich „ach, schon wieder so ein abstraktes Marketing-Buch.“

    Sicher, als langjähriger Profi kennt man so manches. Aber meine Devise ist: Wenn man nur einen einzigen guten Tipp verwerten kann, der dazu verhilft, mehr Engagements zu bekommen, hat sich der Kaufpreis des Buches bereits voll bezahlt gemacht.

    Nun, als ich das Buch dann in den Händen hielt, konnte ich nicht aufhören zu lesen. „Wunder zu verkaufen“ ist anders als andere Bücher dieser Art. Keine ewig in die Länge gezogene Theorie, sondern direkte Antworten für jedes Kundentelefonat. Jede Seite fesselte mich mit wirklich brauchbaren – ganz konkreten und klar formulierten - Aussagen so sehr, dass ich das Buch regelrecht verschlang.

    Ich habe nicht nur einen einzigen guten Tipp, sondern unzählige sehr gute Vorschläge gefunden, die aus jedem Telefonat das Beste für den Künstler rausholen.

    „Wunder zu verkaufen“ ist ein Buch, welches jedem Täuschungskünstler oder Entertainer zu mehr und besseren Engagements verhelfen wird. Auch als erfahrener Profi findet man zahlreiche Tipps und Anregungen, die man bisher noch nicht kannte. Jeder, der als Entertainer Geld verdienen möchte, darf auf dieses Buch nicht verzichten. Das Buch ist Gold wert!

    Leicht verständlich, aus der Praxis, auf den Punkt genau. Danke an Marc Dibowski, dass er sein Wissen so preisgünstig für jedermann zu Verfügung stellt!

    Das wichtigste Buch seit Jahren!

    Beste Grüße
    Pierre Castell

  • #3

    Ron Pataki (Samstag, 02 Dezember 2017 19:27)

    Ein grossartiges Buch! Aber wieso überrascht mich dies nicht? Marc`s Kinderzauberei (k)eine Kunst?! ist ja schon ein Muss für jeden Kinderzauberer und sein pdf Zaubern in der Schule enorm praktisch! Dieses Buch hilft jedem Zauberer weiter, es sei denn Sie sind schon in Vegas engagiert oder Sie haben Ihre eigene TV Show. Nein? Dann ist auch dieses Buch von Marc Dibowski ein Muss, auch für Sie (und mich).

  • #2

    Jens Möller (Montag, 27 November 2017 17:10)

    Marc Dibowski hat wirklich sehr viel Content in das Buch gepackt. Hier sollte wirklich jeder etwas finden, das sein Unterhaltungs-Business weiterbringt.

  • #1

    Kürten Matthias (Freitag, 27 Oktober 2017 15:42)

    Wie üblich bei Marc Dibowski: Schön und einfach geschrieben, sauber recherchiert, perfekte Gliederung. Würde ich so jederzeit wieder kaufen! Mit den Tipps ist es wie mit einem Buffett: Man wählt die für sich passenden aus und den Rest lässt man liegen. Ich finde immer ein Buchkauf lohnt sich, wenn man mindestens 2-3 Sachen davon nutzen kann. Hier habe ich bis jetzt alleine schon 5 Dinge, die ich umsetzen werde gefunden (ich habe erst 2/3 gelesen).

141% Kinderzauberei Buch Zaubern mit Kindern
Zitat Calvin Hollywood
Buchtipp Zaubern Marc Dibowski
Zitat Zaubern