Homepage für Zauberer Künstler Kreative optimieren


Du bist Künstler und deine Homepage brauchst ein neues Design?

Du erhältst gerade wenige Anfragen und fragst dich, warum dies so ist?

Ein externer Blick auf deine Homepage als Zauberer wird dir helfen, noch besser gefunden zu werden.

Homepage Künstler neu Tipps SEO Zauberer Artist Marc Dibowski

Beratung Homepage Zauberer Design SEO Künstler

Die Website-Clinic und Geburtsstation neuer Ideen

Hey, ich bin Marc!

Professioneller ZauberKünstler, leidenschaftlicher SEO und Homepagebauer und Coach für neue Ideen.

 

Wenn deine Homepage ein neues Design benötigt, du einmal von zwei erfahrenen Künstlern eine Meinung zu deiner Homepage möchtest oder du dir nicht sicher bist, welchen Homepagebaukasten du buchen sollst - dann bist du hier richtig!

 

Wir unterstützen dich als Zauberer mit deiner Homepage unter anderem so:

  • Wir helfen bei der Auswahl eines Homepagebaukastens, wenn du deine neue Künstler-Homepage nicht selbst programmieren magst und nicht zu Wordpress wechseln magst. Wir haben Erfahrung bei den Homepagebaukästen von Jimdo, Wix, 1&1, Weebly und Google.
  • Dir ist deine Nische nicht klar und du bekommst Anfragen, die nie zu dir passen? Das bekommen wir hin durch eine Spezialisierung und Struktur deiner Seite.
  • Finde die Fehler deiner Zauberer-Homepage oder Künstler-Homepage und erhalte Tipps zu den Bereichen On-und Offpage Optimierung, Keywords, Tools und Verlinkungen. Wir schauen uns Technik, Struktur und Meta an. Du musst keine besonderen Kenntnisse der Programmiersprachen besitzen!
  • Werde gefunden und erhalte die Chance,  mit deinen speziellen Long-Tail-Suchbegriffen an die Spitze zu kommen!
  • Lass deine Texte einzigartig werden und beginne nicht immer mit "Willkommen auf meiner Seite!"
  • Optimiere deine "über mich"-Seite zu einer Heldenreise und mache die Kunden neugierig!
  • Wir geben dir Tipps zu Tools - damit du später alles alleine erledigen kannst! Ein Machen-lassen bringt dir nichts, wenn du es nicht irgendwann selbst kannst. Keine dauerhafte Bindung an uns! Kein Abo.
Homepage Künstler Optimierung SEO
Detaillierte Analyse mit Ampelsystem der Homepage, Backlinks, Rankings
SEO Optimierung Künstler Long Tail SEO DJ Zauberer
rund 800% Steigerung der Sichtbarkeit in 3 Monaten (letztes Projekt)

SEO Checkliste Künstler Selbstständiger
Rankings Homepage Long Tail Künstler Marc Dibowski
Rankings bei Zauberer Homepage komplett Deutschland bei Google (1 von 3 Seiten mit Platz 1!). Stand 07.06.2021. Entwicklung danach, siehe oben!

Rezensionen bei Google - Sterne Sichtbarkeit Zauberer - Dauer Sichtbarkeit
Rezension-Snippet bei Google - Die Sterne Sichtbarkeit unter dem Suchergebnis. Zauberer - Die Entwicklung in nur 3 Wochen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir beraten dich bei deiner Homepage - damit auch du mit den anfragen als Künstler zufrieden bist!

Lass uns einmal gemeinsam über deine Homepage als Künstler schauen!

Wir finden Optimierungen, damit deine Interessenten dich noch besser finden und auch kontaktieren!

Ein externer Blick schadet nie!

Das funktioniert durch persönliche Beratung und natürlich ohne persönliche Treffen.

 

Wir freuen uns auf deinen Kontakt, um deine Homepage für Zauberer noch besser werden zu lassen! 

Wenn es um deine Kompetenz am Telefon geht, hilft dir mein Buch "Wunder zu verkaufen"!