Auf dieser Seite findest du die Links zu vielen Büchern, auf die ich im Buch verweise oder im Buch zitiere:
Zudem kommst du hier direkt zu den Onlinekursen und Ressourcen, auf die ich verwies:
Ca$hvertising (D. Whitman).
Wer will der kann! (C. Hollyood).
Kundenverblüffung. (D. Zanetti).
https://amzn.to/3a8Z18N
One Minute Service: Keys to Providing Great Service Like Disney World (B. Loeffler), englisch.
Disney Magic Ideabook (R. Hamilton), englisch.
The Art of Public Squeeking (D. Wayne), englisch.
https://www.penguinmagic.com/p/467
Du liebst das Lesen?
Kennst du die App READLY mit ganz vielen Zeitschriften?
Einen Probemonat gibt es hier kostenfrei (anstatt nur zwei Wochen hier einen ganzen Monat lang kostenfrei ausprobieren):
Darunter auch das ERFOLG-Magazin, aus dem ich im Buch zitiere oder Gehirn&Geist, mit interessanten (Verkaufs-)psychologischen Artikeln.
Bei den Links zu einigen Produkten handelt es sich um Affiliate-Links, d.h. der Händler zahlt im Fall des Kaufs eine Provision aus. Es entstehen keine Mehrkosten für den Käufer.